Karibik Diver, Tauchen mit Werner
      dem besten deutschen Tauchlehrer auf der Insel

      Werner, auch als Wernito bekannt

      Werner hat es während meines fünften Urlaubs auf der Insel geschafft, dass ich die natürliche Furcht vom tiefen Wasser ablege und mit ihm gemeinsam die Faszination der Unterwasserwelt erlebe. Aber besser spät als nie.
      Heute kann ich sagen, er hätte mich schon viel früher dazu "zwingen" sollen. Wobei er keinerlei Zwang ausübt und seine Schüler eher behutsam an die Hand nimmt. Selbst der notwendige theoretische Unterricht macht mit dem KARIBIK DIVER Spass. Wer keine unpersönlichen Hotels mag findet bei ihm und seiner Frau in San Luis günstige Unterkunft.

      Karibik Diver

      Die Vielfalt an Flora und Fauna unter Wasser begeistert. Leider ist es nicht (mit meiner Kamera) möglich dort Landschaftsaufnahmen zu machen. So muss der Kopf als Foto-Album herhalten. Was nicht schwer ist, da sich die eindrucksvollen Bilder leicht in den Gehirnwindungen festbrennen.
      Damit ging ein latenter Kindheitstraum im 27°C warmen und klaren Wasser der Karibik in Erfüllung.

      Mein Empfehlung: Beim Minitauchkurs kann man auch ohne Tauchschein einen ersten Eindruck von der karibischen Unterwasserwelt bekommen.

      Tauchberichte auf: www.taucher.net